Das Wiesel


Zauberei und     anderer Unsinn!              

Wenn Du Dich für Zauberei und anderen Unsinn begeistern kannst, dann bist Du auf dieser Website richtig gelandet. Hier findest Du Alles rund um den Zauberer Das Wiesel und seine öffentliche Auftritte und Projekte.

Mehr


Termine

Nicht alle Auftrittstermine sind öffentlich und haben deshalb auf dieser Website nichts zu suchen.

Für öffentliche Auftrittstermine, an denen man Das Wiesel live erleben kann einfach auf den roten Button klicken! 


Alle Termine

Projekte

Das Wiesel ist als Solo-Künstler oder in gemeinsamen Projekten mit anderen Künstlern zu sehen. 

Für die Übersicht und Beschreibung aller regelmäßigen Projekte einfach auf den roten Button klicken!


Mehr

Disclaimer


Normal ist langweilig! Deshalb mag ich es, mein Publikum in unkonventioneller und direkter Art zu unterhalten. Ich liebe es zu improvisieren und kann es nicht leiden, wenn ich in irgendeine bestimmte Schublade gesteckt werde. Deshalb sollte man bei mir immer auf Alles gefasst sein..

Das Wiesel